News

Erfolgreiche Rallye Calw

Rallye Ebern Das Team Röger/Greilich ist bei der Rallye Ebern gestartet, aufgrund der wenigen Starter in ihrer Klasse wurde sie eine Klasse hochgestuft und sind daher leider nur 5. von 8 geworden. Die nächste Rallye wird eventuell die Main-Kinzig sein, dann auch vielleicht wieder mit Co Franziska Feller

Dieses Jahr war Ostern mal nach der Ostalbrallye sodass wir den Zeitvorteil genutzt haben dieses Jahr die Osterrallye Zerf zu fahren. Es war eine schöne Veranstaltung. Wir (Siggi und Franzi) sind mal wieder zusammen gefahren. Am Ende waren wir 2.in der Klasse. Es war eine tolle Veranstaltung mit sehr anspruchsvollen Prüfungen

Am 09.04.2011 fand die Ostalbrallye statt. Siegfried Röger ging mit Peter Greilich an den Start und Franziska Feller saß als Co neben Jochen Kurz. Leider haben wir es nicht geschafft über den Winter ein neues Auto zu bauen, da einfach die Zeit und das nötige Kleingeld fehlte, daher werden wir diese Saison wieder in der Gruppe G 4 auf VW Golf II starten

Nachdem die Saisonabschlussrallye Fränkische Schweiz abgesagt wurde verabschiedet wir uns in die Winterpause, in der es viel zu tun gibt, da wir wieder einen VW Polo in der Klasse H 12 aufbauen möchten.

Klassensieg bei der Rallye Main-Kinzig

Klassensieg bei der 23. Ostalbrallye 2010

Am 10.04.2010 startet wieder die Ostalbrallye in Abtsgmünd. Auch wir werden an den Start gehen und unser Bestes geben

Am 27.03.2010 gehen wir in Ulm an den Start.

Das Team Röger/Feller nahm im Jahr 2009 an Württembergischen Rallyemeisterschaft teil. Durch viele Siege konnte Siegfried Röger diese auch gewinnen und nahm am 23.01.2010 bei der Siegerehrung des ADAC Württemberg den Siegerpokal entgegen.

Neue Berichte und Ergebnisse online.

Nach längerer Online Pause sind nun endlich wieder neue Bericht und Ergebnisse online.